Tag der offenen Tür
Everyone is Welcome signage
Tag der offenen Tür

am Freitag, dem 29. April 2022, findet an unserer Schule der Tag der offenen Tür in der Zeit zwischen 14 und 17 Uhr statt.

Wir stellen um 14:10 Uhr in einer kurzen Einführungsveranstaltung die zukünftigen Klassenlehrkräfte vor und die Bläserklasse tritt auf.

Im Anschluss daran findet im Neubau „Theater-Sport“ statt, eine Aktion des 12. Jahrganges im Fach „Darstellendes Spiel“. Im Laufe des Nachmittages wird es weitere Aufführungen geben, wie eine Märchenaufführung oder Theaterspiel des Faches Latein. In der WinArena kann man die Sportklasse besuchen und Einiges auch selbst ausprobieren. Viele Fächer laden zum Mitmachen ein und alle Fachgruppen informieren über ihre Arbeit.

Der Jahrgang 12 bietet Kuchen, herzhafte Snacks und Getränke an, so dass für das leibliche Wohl gesorgt sein wird.

Wir freuen uns darauf, uns vorstellen zu dürfen und zeigen euch und Ihnen gern unsere Gebäude und präsentieren unsere Schulgemeinschaft.

Wir bitten darum, in allen Innenräumen Maske zu tragen.

Jens PETER                                     Kerstin Kuhn

(Schuleiter)                                       (Koordinatorin)

Nach oben